analoges Fernsehen

Kabel-TV von der Kabel-TV Mittleres Mürztal GmbH ist die Alternative zu SAT-Antennen. Der Kabelanschluss kommt ohne „Schüssel“ aus, es gibt kein aufwendiges Antennen-Nachjustieren. Ein einziges Kabel genügt 40 TV-Programme und 22 Radioprogramme in bester Bild- und Tonqualität sowohl in analog und neu auch in digital und HD.

Digitales Fernsehen

Seit dem Jahr 2006 gibt es bei der Kabel-TV Mittleres Mürztal GmbH auch ein digitales Programmangebot. Diese Technik bringt ein noch größeres Programmangebot. Durch die Digitaltechnik wurde die Programmauswahl beträchtlich erhöht. So können derzeit 104 Fernseh-Programme und 98 Radioprogramme empfangen werden.

SKY

Das Kabel-TV-Netz wurde weiter verbessert und zusätzliche digitale TV-Programme werden eingespeist, darunter auch das komplette Programmangebot von Sky sowie Sky HD. Dazu ist eine von Sky zertifizierte Box erforderlich.

 

>> Hier geht's zu Sky <<